MINIAN HUNIOR

FOLLOW THE HUN
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

POWERED BY 6F

http://myblog.de/bloghun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dilettanten

Da gibt es in Hamburg einen Sender "Tide TV".

http://www.tidenet.de

Und der leistet sich gleich eine eigene Akademie:

"TIDE dient als Sprungbrett für Talente vor und hinter Kamera und Mikrofon!
Eines der zentralen Ziele des Senders ist die medienpädagogische Aus- und Fortbildung von Schülern, Jugendlichen, Studenten und Bürgern. Träger ist die Hamburg Media School (HMS),"

http://www.akademie.tidenet.de/

Und das packt man gleich so richtig an:

"Die "TIDE AKADEMIE" setzt neue Standart(!)s in der medialen Fortbildung".

Ja, ja, so ist das, wenn man heutzutage jeden an den PC läßt. Dann kann er sich groß und wichtig fühlen.
30.11.06 23:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teilnehmer (1.12.06 09:02)
Das HUN hat den Bolg gerelauncht! Und wie. Einem Paukenschlag gleich.
Mit einem rotarmistischen Trommelfeuer von Gemeinheiten schießt es die kommunistische Einrichtung "TIDE AKADEMIE" (HH) in Grund und Boden. Warum? fragt man sich zurecht.
Wegen eines RECHTSCHRIEBFEHLESR auf der homepage.
Nun gut: "Suum quique", gell HUN? Anstatt sich über die unsägliche Kanzlerette/den Weltfrieden/das Ozonloch aufzuregen,
haut das HUN dahin, wo es richtig wehtut. Gut so! Auf einer Skala von null bis hundert gebe ich eine glatte eins minus. Aber auch nur, weil es gegen Norddeutsche geht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung